the rabbit with a green bow

Montag, 28. November 2011

Do you want some cookies?






On Saturday we made cookies for Christmas at my sisters place. And we heared wonderful christmas songs from Frank Sinatra.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fotos zu allem Kulinarischen. Es ist ein Genuss schon, die Bilder zu sehen und es macht Appetit. Appetit auf selbst Kochen und Backen, auf gutes Essen, auf Genuss pur. Erst gestern saß ich in der L'Osteria mit Freunden und wir diskutierten eine wunderbare Restaurant-Idee, die das gesunde Kochen der Menschen unterstützt. Ich hoffe sehr, dass ich mal als special guest bei mir für ein tolles 3-Gänge-Menü empfangen kann. Allez, bon ap!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich außerordentlich!! Ja na klar, ich würde gern mal dein special guest sein. Vielleicht nächstes Jahr in London? :)

    AntwortenLöschen

© 2011 blogger.com   |   Layout: C. Reuter   |   Internetpräsenz: Th. Bosselmann
All texts and pictures are copyrighted and all rights to them are owned by Claudia Fickler and may not be reproduced, redistributed or used for commercial purposes without permission.