the rabbit with a green bow

Sonntag, 4. November 2012

Bob or not?

                                     I wonder if I need a haircut, maybe a bob? Sometimes I think that my long
                                     hair looks really boring.. I have no idea. Should I?

The photos are from my pinterest account.

04.11.2012

Kommentare:

  1. ich kenn das problem.wenn die haare einfach nur lang sind, findet man das es langweilig aussieht.wo ich den bob mit dem pony hatte fand ich das auch schoener.pony steht dir eh super. lass dir einen longbob schneiden mit pony.was meinste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt am überlegen, habe aber Angst, dass ich es dann bereue. Es hat so lange gedauert, bis sie so lang waren wie jetzt. Ich warte mal noch ein bisschen, um nicht eine überstürzte Entscheidung zu treffen..

      Löschen

© 2011 blogger.com   |   Layout: C. Reuter   |   Internetpräsenz: Th. Bosselmann
All texts and pictures are copyrighted and all rights to them are owned by Claudia Fickler and may not be reproduced, redistributed or used for commercial purposes without permission.