the rabbit with a green bow

Dienstag, 1. Mai 2012

Und plötzlich brauchte ich keine Strümpfe mehr.

    Vergangenen Freitag war ich so gestresst, dass ich ohne Strümpfe meine leere Wohnung verlassen
    habe. Und siehe da: Ich habe nicht gefroren! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es quasi über
    Nacht Frühling (Sommer) geworden ist. Ich war so beschäftigt mit Kisten packen, Wänden streichen
    und putzen, dass das halbe Leben an mir vorbei gerauscht ist. „Na umso schöner“, dachte ich mir
    dann.
    Nun ist es also soweit. Ich brauche keine Strümpfe mehr. Na gut, die brauchte ich eh eher selten,
    weil sich an meinen Beinen seit vielen Jahren eher Strumpfhosen heimisch fühlen. Aber nun
    wechselten die Strumpfhosen zu Leggins, und ja, am Wochenende streckte ich sogar meine blanken
    Beine in die Welt. Unfassbar und soooo schön!

   The text is about that I don´t need stockings any more, because it´s summer!

01.05.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2011 blogger.com   |   Layout: C. Reuter   |   Internetpräsenz: Th. Bosselmann
All texts and pictures are copyrighted and all rights to them are owned by Claudia Fickler and may not be reproduced, redistributed or used for commercial purposes without permission.